PEOPLE, PORTRAITS, SCHAUSPIELER

Menschen sind die Konstante in meinen Bildern. Irgendwann bin ich in die Fotografie von Schauspielern reingerutscht und habe mich da ein klein wenig festgebissen. Aber auch wenn Du Bilder für Dein Business benötigst oder Dich einfach mit ein paar schönen Bildern von Dir belohnen möchtest, dann bist Du hier richtig.

Meine Fotografie versuche ich möglichst natürlich zu halten. Das bedeutet, dass ich auf Retusche weitestgehend verzichte. Ich möchte keine Beautybilder machen, sondern Bilder von Menschen mit allem was sie prägt. Sollte Dich aber am Tag des Fotoshootings ein lästiger Pickel ärgern, so wird der natürlich digital bekämpft.

Meine Fotoshootings dauern so lange, wie es dauert. Das heißt, bis wir beide das Gefühl haben fertig zu sein. Manchmal ist das nur 30 Minuten, manchmal aber auch 3 Stunden. Erfahrungsgemäß braucht es aber nicht länger als 2 Stunden. Ich versuche die Fotoshootings so kurz wie möglich zu halten, denn ehrlich gesagt hat ja niemand Lust stundenlang vor der Kamera zu stehen, oder doch?

Unten findest Du eine Auswahl meiner Arbeiten.

Schicke Deine Anfrage bitte einfach über das Kontaktformular.